Freitag, 18. Oktober 2013

Wann denn endlich?

Diese Frage schwirt uns im Kopf rum. Die Bodenplatte sollte 8 Tage trocknen. Somit hätten die Maurer am Dienstag (15.10.2013) anfangen können. Uns wurde zu erst der 16.10.2013 (Mittwoch) genannt, mit einem Wort als Zusatz - eventuell. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, passiert am Mittwoch nichts. Wir haben also noch mal angerufen und uns wurde gesagt, dass sie noch nicht wissen wann genau die Decke lieferbar ist. Vorher lohnt es sich nicht anzufangen, da die Wände erst durch die Decke ihre Stabilität bekommen. Würden die Wände also ohne Decke eine Weile rumstehen, könnte sich z.B. etwas verschieben...
Der Termin wurde also auf den heutigen Tag oder auf nächste Woche Montag verschoben.

Heute morgen schrieb mir unsere liebe (zukünftige) Nachbarin, dass wir unsere Steine geliefert bekommen.
Die Frage ist jetzt nur, fangen die Maurer heute schon an oder doch erst am Montag?
Wir üben uns also noch etwas in Geduld und warten ab...

In der Zwischenzeit lade ich mal die Handwerkerliste hoch.

Kommentare:

  1. Hallo,

    gins, das ist bei PrimaHaus nichts neues:-) War bei uns auch so! Das wird noch öfter passieren.Man wartet und wartet. Wenn man nicht mit rechnet dann wird weiter gebaut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man :D
      Naja, so lange sie weiter bauen und alles relativ fristgerecht fertig wird, können wir damit leben. ;)

      Löschen
  2. Hallo ihr zwei. Dann drücken wir die Daumen, dass es Montag bei euch losgehen kann ! Wird schon werden. Die Mauern können eigentlich recht schnell hochgezogen werden.....wenn das Wetter etc. auch mitspielt.Hoffe ich komme die Tage dazu, unseren Blog zu aktualisieren. Bei uns passiert auch einiges...... wenn auch nicht immer zu unserer Freude.

    LG

    TCM

    AntwortenLöschen