Dienstag, 22. Oktober 2013

Maurerarbeiten Teil 1

Heute haben sie wirklich mit den Maurerarbeiten begonnnen.
Und anstatt am 01.November soll die Decke nun schon um 29. Oktober kommen. Dann wird auch das Fundament für unsere Garage fertiggestellt.

Bastian war gleich heute morgen um 7:00 und noch mal gegen 13:00 vor Ort. Ich konnte erst nach Feierabend (16:00) das Kunstwerk betrachten.
Es ist auf jeden Fall ein ganz anderes Feeling, wenn man auf der Bodenplatte steht und endlich Wände um sich hat. Obwohl die Steine ja etwas Platz wegnehmen, wirkt alles etwas größer.

Am Samstag haben wir übrigens die Bauunterlagen für die Garage bekommen. Diese haben wir unserem Bauleiter gleich zugeschickt. Was wir äußerst praktisch finden ist, dass Exklusiv-Garagen auch gleich einen Bauantrag mitsendet.

Und so weit sind sie die Maurer heute gekommen:


2 Kommentare:

  1. Das sieht doch schon klasse aus. Jetzt nur noch das Bild ein wenig kleiner machen ! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen