Donnerstag, 24. Oktober 2013

Maurerarbeiten Teil 2

Gestern war ich nach Feierabend wieder auf der Baustelle. Nun erkennt man den Umriss ganz gut, wie ich
finde.


Eingang

Blick zum Turmerker

Heute werden die Innenwände hochgezogen. Wir sind schon ganz schön gespannt,
 dann sieht man die Räume ja erst richtig. Außerdem werden wir heute unsere Zeitkapsel einmauern lassen.
Theoretisch nennt man das Grundsteinlegung, aber den Zeitpunkt haben wir irgendwie verpasst. :)

Und endlich haben wir unseren Bauwasseranschluss bekommen. Die letzten Tage mussten dafür wieder unsere Nachbarn herhalten. Ohne unsere Nachbarn wäre alles nicht immer so ganz einfach. Vielen Dank noch mal!

Heute Abend werde ich vermutlich an dem Blog etwas arbeiten. Die Seiten in der oberen Leiste werden langsam zu viele, deshalb werde ich versuchen ein Drop-Down-Menü einzurichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen