Mittwoch, 30. Oktober 2013

Erdgeschossdecke ist da

Gestern wollten wir ja eigentlich die Fenster uns Haustür bemustern. Leider wurde der Termin auf heute verlegt. Dafür konnten wir aber eher zur Baustelle fahren. Und trotzdem war es schon ganz schön dunkel.













Auf den Bildern seht ihr also das Haus im Ganzen, den Flur mit dem Loch für die Treppe, Blick vom Turmerker ins Wohnzimmer, unseren Wäscheschacht im
 HWR und das Fundament der Garage.

Dann flatterte noch eine Email ins Postfach - Richtfest am 06. November!
Die Vorbereitungen laufen schon. ;)

Und wir haben sogar schon eine Adresse von einem Haus bekommen, welches mit unserem ausgesuchten Klinker verblendet wurde. Hoffentlich schaffen wir es heute noch uns das Haus anzusehen. 

Kommentare:

  1. Jetzt nimmt es ja schon richtig Formen an. Das ist bestimmt toll, wenn man dann zum ersten Mal in den eigenen vier Wänden steht :) Auch wenn sie noch nicht ganz fertig sind ;-)
    Und Richtfest ist ja schon in einer Woche! Da bin ich dann gespannt wie es aussieht :)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wäscheschacht! Jetzt werd ich aber ganz grün vor Neid, sowas möchte ich auch. Und einen für Schnoddertaschentüchermüll aus dem Schlafzimmer direkt auf den Komposthaufen gleich daneben bitte ;)
    Toll, wie das ganze Formen annimmt, ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  3. Hej, das sieht ja klasse aus !! Ein Wäscheschacht.... klasse. Hätten wir auch gerne, aber man kann nicht alles haben. Bei uns ist es Morgen schon soweit mit dem Richtfest. Hoffen, dass das Wetter mitspielt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    @ Lia: Ja, dass ist ein super Gefühl :)
    @ pickipuh: Eine Schnoddertaschentüchermüll-Rutsche wäre natürlich auch super. Aber irgendwo hörts dann auch auf. ;)
    @ tcmaushl: Dann wünschen wir euch heute ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen