Dienstag, 8. Oktober 2013

Bodenplatte

Gestern stand also die Bodenplatte auf dem Plan.
Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, denn die Bilder die ich gemacht habe sind selbsterklärend.

Ich möchte nur hinzufügen, dass unser Bausachverständiger das Fundament (sozusagen) abgenommen hat. Das nächste mal werden wir ihn sehen, wenn die Decke dran kommt.
Der Beton muss jetzt 2 bis 8 Tage trocknen, je nach Witterung und Betonart. Wenn alles glatt läuft wird wohl in ein bis zwei Wochen mit dem Mauerwerk begonnen.

Was ich noch sagen wollte:

Die Gedanken wechseln ständig von "Oh, ist das klein!" zu "Das sieht ja doch recht groß aus.".

Und nun die Bilder:






1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei.

    Na, das sieht doch schon gut aus und ich würde sagen...... es sieht recht groß aus..... im Gegensatz zu unserem Haus ! ;-)
    Leider haben wir zur Zeit Probleme mit unserem google Profil und somit dem Blog. Deswegen hat sich noch nicht viel getan auf unserer Seite. Halte aber vieles auf Word fest und füge es dann nachträglich ein.

    Ich hoffe Prima Haus kommt schnell voran, bzw. die Witterung spielt mit.
    Bis bald

    AntwortenLöschen