Donnerstag, 23. Januar 2014

Neeein, bitte noch nicht!

Oh doch! Wir hatten gehofft, dass die Fenster noch rechtzeitig eingebaut werden. Und nun ist der Winter angekommen. Gut, wir hatten bisher wirklich Glück gehabt... Aber wir ärgern uns trotzdem etwas.
Das Dach ist (theoretisch) noch nicht ganz fertig. Zumindest fehlten gestern früh noch ein paar Bahnen.
Ein Foto von gestern könnt ihr in dem Dach-Post sehen.
Hoffentlich zieht der Winter schnell wieder ab. Nachdem die Fenster (theoretisch) in der 6 KW eingebaut sind, kann er meinetwegen auch wieder kommen. Ansonsten haben wir wohl erstmal Stillstand...

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei.

    Wie auf unserem Blog zu sehen...... egal ob alle Fenster und Türen schon drin sind..... ohne Heizung isst man aufgeschmissen.... und die kann erst rein, wenn man den Hauswwirtschaftsraum fliesen kann...... und das geht erst ab 5 Grad plus....... :-(
    Wenn ich mir die Prognose der Weterfrösche für die nächsten 14 Tage ansehe, wird das bei uns ohne Hilfsmittel nichts.
    Spätestens am Wochenende gibt es mehr Infos bei uns :-)

    LG

    TCM

    AntwortenLöschen