Sonntag, 1. September 2013

"Unser Traum vom Haus" auf VOX

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber wir haben nun schon lange darauf gewartet, dass "Unser Traum vom Haus" wieder auf VOX läuft. Auch wenn es eine Doku-Soap ist, haben wir uns letztes Jahr jede Folge gern angesehen. Auch "Ab in die Ruine" (ebenfalls Doku-Soap) war jeden Sonntag ein Muss für uns.

Jedenfalls geht es heute ab 18:15 wieder los.

Edit: Die letzte Folge lief am 06.10.2013.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    einen netten Blog habt Ihr. Ist sehr schön zu lesen :) An dieser Stelle müssen wir nun einen Kommentar los werden ... wegen der Sendungen. Die waren auch für uns ein Muss ;) und wir sind noch nicht sicher, was uns nach dem Bau im TV interessieren soll ;)
    Für Euer Projekt wünschen wir Euch weiterhin gutes Gelingen und einen verzögerungsfreien Ablauf.
    Viele Grüße in den hohen Norden
    Max und Katrin

    AntwortenLöschen