Samstag, 8. März 2014

Tag der offenen Tür?

Da es langsam in den Endspurt geht und wir (bis jetzt) mit Prima Haus ziemlich zufrieden sind. Haben wir uns überlegt in unserem Haus einen Tag der offenen Tür zu veranstalten.
An dem Tag würden wir euch Rede und Antwort stehen. Vielleicht würde ja auch jemand von Prima Haus dabei sein.
Bevor wir alles in die Wege leiten, möchten wir von euch wissen, ob überhaupt Interesse besteht?!
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns hier einen Kommentar hinterlassen würdet oder uns eine Email an zuhause-im-haus@web.de sendet.

Update:
PrimaHaus wird sich beteiligen. :-)

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    tolle Idee, aber wir würden wahrscheinlich nicht kommen. Die Kinder beschweren sich schon, weil wir so viele Termine haben :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      naja, ist ja noch etwas Zeit :-)
      Wir würden uns freuen, wenn ihr doch noch Zeit finden solltet.
      Sonnige Grüße

      Löschen
  2. Die Idee finden wir auch klasse. Aber da wir ja schon in den letzten Zügen sind, wird es bei uns eher knapp. Wir hoffen, dass sich viele Interessenten melden. Neugierig wären wir ja schon ! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würden uns freuen, wenn einige Lust und Zeit hätten.
      PrimaHaus haben wir schon eine Mail geschrieben, vielleicht besteht dort Interesse.
      Und ihr könntet ja auch vorbeischauen :) Auch wenn ihr selber schon (fast) fertig seid.
      Liebe Grüße

      Löschen