Dienstag, 18. März 2014

Bald sind wir dran!

Gestern haben wir die neuen Termine für den Bauablauf bekommen. Langsam wird uns bewusst, dass der Umzug bald zum greifen nah ist. Ab Ende dieser Woche sollen wir mit unseren Eigenleistungen anfangen. Das heißt wir können anfangen die Decken zu verputzen...
Diese Aufgabe können wir allerdings erst ab Ende der 13 KW in Angriff nehmen.

Außerdem hat uns der Fliesenleger angerufen und uns mitgeteilt, dass die Firma grade personelle Engpässe hat. Ende dieser Woche wollen sie aber bei uns loslegen.

Und hier die Planung für die nächsten Wochen:

21. Februar   17. März (Wand) ab 12. KW (ab 17.03)
Wände fliesen

24. - 27. Februar bis 03. März (tatsächl. 03. + 04. März)
Heizungsvorinstallation

24. - 27. Februar  bis 28. Februar ab 26. MärzVersorgungsleitungen ins Haus

ab 17. März
Estrich mit Notheizgerät hochheizen 

ab 12. KW (17.03)
Beginn Malerarbeiten (Eigenleistung)

31. März bis 04. April
Boden fliesen


09. April
Einbau Treppe

10. - 14. April
Elektro-Endmontage

10. - 14. April
HLS-Endmontage 

14. April
Einbau Bodenluke

14. April
Einbau Haustürfüllung & Fenster Endmontage

15. - 22. April
Einbau Bodenbeläge (Eigenleistung)

22. April
Blower-Door-Test

23. April
Einbau Innentüren

28. April
Reinigung der Fenster
 

01. April  15. Mai 06. Mai
Endabnahme + Hausübergabe

Kommentare:

  1. Termine, Termine, Termine ! ;-) Wünschen euch ganz viel Kraft und Energie für die kommenden Wochen. Bei uns geht es jetzt auch in schnellen Schritten Richtung Umzug...... und bisher nur 4 Kartons aus der Wohnung gepackt....ups.
    Man wird jetzt schon langsam nervös, aber wird schon irgendwie klappen.

    Macht ihr den Tag der offenen Tür nun doch nicht mehr?

    LG aus HL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, danke :-)
      Wir sind auch gespannt, wie die Termine so hinhauen...
      Doch der Tag der offenen Tür wird noch gemacht, wir sind da noch mit PrimaHaus im Gespräch, wie, wann und wo.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Dann bitte 2 1/2 Personen mit Fragezeichen berücksichtigen ! ;-)

      Löschen
  2. Wow, das geht jetzt ja wirklich total schnell! Ich verfolge immer noch begeistert eure Baufortschritte mit und fieber mit euch mit, wenn es jetzt dem Endspurt zugeht. Total spannend, bald könnt ihr in eure eigenen vier Wände einziehen! :) Ich drück die Daumen, dass die weiteren Termine eingehalten werden können und ihr ab Mai dann stolze Hausbesitzer seid :)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen