Samstag, 7. April 2012

Richtfest unserer Nachbarn

Am 05.04. waren wir auf dem Richtfest (Bungalow) unserer Nachbarn, wobei der Dachstuhl noch gar nicht fertig war. Sonst sind sie aber mit ihrem Bauträger (http://www.roth-massivhaus.de/) sehr zufrieden. Bis jetzt ging auch alles schnell voran.

Wir haben mit vielen Nachbarn über ihre Bauträger gesprochen, waren soweit auch alle zufrieden bis auf die, die mit Team Massivhaus gebaut haben.

Bastian wollte ja mit Viebrockhaus noch mal telefonieren, allerdings ist unser Berater im Urlaub bis Dienstag. Hatte er mir auch schon gesagt, habe es nur leider wieder vergessen. ;)
Wir warten ab, was Viebrock sagt und dann gucken wir ob wir noch nach anderen Bauträgern suchen wollen.

Erstmal geht es heute zum Osterfeuer.

Update 12.04.2012: Der Roth-Massivhaus-Berater hat uns gestern zurück gerufen und wird uns den Katalog und Prospekte zusenden. Er klang sehr freundlich und möchte uns auch gleich ein Angebot für unser gewünschtes Haus zusenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen