Dienstag, 30. Juli 2013

Küchen - Lockangebote von Möbelhäusern

Während ich versuche mich über Küchenanbieter schlau zu machen, bin ich auf dieses Video aufmerksam geworden.
In dem Video, welches ich euch nicht vorenthalten möchte, wird über die Lockaktionen von Möbelhausketten berichtet...



Kommentare:

  1. Hi fahrt mal nach Trittau. Neben dem dänischen Bettenlager gibt es ein echt gutes Küchenstudio. Die machen auch faire Preise. Gruß olaf

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wir haben für unseren Bau auch vor dem Problem der Küche gestanden und sind bei "Küchen Rath" in Ratekau sehr gut beraten worden (und haben schlussendlich dort gekauft).
    Küchen Aktuell hat uns übrigens auch erzählt, wenn sie noch nicht angefangen haben zu bauen, dann können sie mit der Küche ja auch noch warten.

    Unsere Erfahrungen findet ihr unter:
    http://foxandlionburrow.blogspot.de/2013/08/die-kuchenstudios.html
    Ansonsten können wir uns auch gerne noch weiter darüber austauschen, wir haben da echt Erfahrungen gesammelt.

    Mike

    AntwortenLöschen