Dienstag, 2. Juli 2013

Bauantrag & Bausachverständiger - Jetzt heißt es warten...

Am 26.06. haben wir den Bauantrag von unserer Architektin zur Durchsicht bekommen.

Der wurde natürlich durchgelesen und danach unterschrieben.
Wir fanden es schon erstaunlich wie genau dort alles benannt wurde und was alles da drin stand.
Jetzt heißt es also warten. Unsere Architektin meinte, dass wir die Entscheidung des Bauamtes in ca. 4 Wochen erwarten können. Also zum 31.07.2013.
Wir müssen uns aber immer noch um einen Bausachverständiger kümmern. Eigentlich hatten wir ja schon einen gefunden. Uns ist nur einiges zu Ohren gekommen, was uns nicht so gut gefällt.
Z.B. ist er kein Bauingenieur, sondern hat wohl "nur" Maurer gelernt. Da haben wir ein wenig Angst, dass er über die anderen Bereiche nicht genug Fachwissen verfügt.

Also warten wir mal ab und sehen uns nach einem anderen Bausachverständiger um.

1 Kommentar:

  1. Mhhh... mein Freund IST so ein Sachverständiger. Leider wohnen wir in der Nähe von Berlin.... schade ;)

    AntwortenLöschen