Sonntag, 4. November 2012

Grundstück gefunden?

Inzwischen haben wir bei uns in der nähe ein paar Grundstücke angesehen. In einem Baugebiet haben uns 2 Grundstücke zugesagt. Eines davon ist leider reserviert...
Am Montag soll sich aber klären, ob es wieder zur Verfügung steht, oder ob es verkauft ist. Das reservierte Grundstück hat 724 qm und das andere 788 qm. Was uns an dem kleineren Grundstück besser gefällt ist, dass wir nur einen direkten Nachbarn haben werden und einen schönen Ausblick auf eine kleine Wiese haben.
Allerdings ist das andere nunmal einen Ticken größer, aber später auch von 3 anderen Häusern umgeben. Eine Koppel ist zwar nebenan, diese ist aber durch einen Knick vom Grundstück getrennt. Auf einem Nebengrundstück steht eine große Eiche, die nicht gefällt werden darf und ihre Ästen reichen ein Stück rüber. Also dürfte man auch jedes Jahr Laub harken. Für mich kein Problem, dass bin ich gewohnt.

Nun warten wir mal ab, was uns der Bürgermeister am Montag mitteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen