Montag, 19. November 2012

Ein Stück vorangekommen

Ich weiß gar nicht ob ich es schon erwähnt hatte, aber wir hatten vor über einer Woche ein Gespräch bei PrimaHaus. Dort sind wir unsere groben Wünsche durchgegangen:

  • Friesenhaus bis ca. 150 m²
  • offene Küche
  • Gästezimmer im EG
  • Kaminschornstein
  • Rollläden im OG
  • Erdwärme
  • Turmerker EG und OG
Und Mitte letzter Woche bekam ich dann die Email mit dem Angebot. Über den Preis können wir nicht meckern. Doch auch bei dem Beratungsgespräch fühlten wir uns gut beraten, alles wurde uns sehr verständlich erklärt. Da sich die Bauherren in unserer Umgebung bei PrimaHaus in guten Händen fühlten und auch noch fühlen, ist die Chance groß, dass PrimaHaus uns ebenfalls ein Haus bauen darf. ;)

Tja, und wie so oft haben wir uns, was das Grundstück betrifft, mal wieder umentschieden.

Wir wählen das grün markierte Grundstück, welches uns von Anfang an am besten gefiel. Die eigentlichen Käufer sind nun doch abgesprungen :)

Nun müssen wir uns nur noch für eine Bank entscheiden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen