Dienstag, 29. April 2014

Unsere Garage ist heil angekommen!

Wir hatten zu erst gedacht, dass sie in einem Stück geliefert wird... Tja, falsch gedacht. Da sie ja auch Leichtbauwänden besteht, konnten die Teile von den zwei Mitarbeitern getragen und aufgebaut werden. Sie kamen am 16.04. zwischen 7 und 8 Uhr (so wie von Exklusiv-Garagen angegeben). Die beiden Herren haben sehr gut gearbeitet und hatten zwischendurch ein offenes Ohr für Bastis Fragen.

Nach ca. 5 Stunden war die Garage fertig aufgebaut. Sie hatten die Toröffnung gleich so eingestellt, dass wir einen Motor einbauen können. Zwei Motoren hatten sie uns empfohlen
und auch Tipps gegeben, wo man sie günstig im Internet ergattern kann. Für ca. 300 Euro haben wir uns für den besseren Motor, inkl. zwei Fernbedienungen, entschieden. Zum Einbau sind wir allerdings noch nicht gekommen.

Bis jetzt können wir die Garage klar weiterempfehlen.

So sieht unsere Garage aus:





1 Kommentar:

  1. Wow, die sieht aber sehr groß aus, oder täuscht das nur? :) Ansonsten kriegt ihr da aber einiges rein, find ich toll!

    AntwortenLöschen