Dienstag, 29. April 2014

Jetzt fehlen nur noch die Innentüren, die Küche und unsere Auffahrt!

Heute wurde der Rest für die Badezimmer eingebaut, sprich die Duschwände und der Handtuchwärmer. Und durch unserer Rohre fließt nun auch Wasser.
Und der Boden der EG-Dusche wurde heute auch endlich verfugt.



Wie in der Überschrift schon steht, fehlen nu noch die Innentüren, die Küche und unsere Auffahrt, die noch gepflastert werden soll. Aber immerhin ist nun auch endlich unsere Haustür so wie sie gehört.




Die Innentüren kommen wahrscheinlich Anfang der nächsten Woche und die Küche am Ende der nächsten Woche.

Wann genau unser Pflaster gemacht wird, wissen wir noch nicht.


Sogar um das Rollladenband mussten wir uns nicht kümmern. Es war ja schon die ganze Zeit vorhanden, hing allerdings über den Fenstern. Heute früh wurde das "Band-einroll-Dings" montiert.



Was wir wissen ist aber, dass es nun wirklich auf den Umzug zu geht. Mit Bastis Dienstplan ist es nur nicht so einfach einen Termin dafür zu finden. Schätzungsweise ziehen wir aber in 2 oder 3 Wochen um. Jetzt müssen erstmal unnütze Dinge aussortiert und Kartons gepackt werden.

Kommentare:

  1. Gefällt mir alles sehr gut! Bin nur gespannt, wie es dann später mal aussieht, wenn alles eingerichtet ist. Zeigst du uns da auch Bilder? :)
    Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange hin bis zum Umzug. Das freut mich für euch! Dann hat sich die ganze Arbeit und Mühe gelohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben. Euer Haus gefällt mir wirklich super! Hab mich ein wenig durch euren Blog gelesen und bin begeistert! Eine Frage an euch: In welchem Stil habt ihr eingerichtet? Ich mag ja immer gerne Massivmöbel und Naturfarben wie die Möbel von www.allnatura.de aber mir ist klar dass das nicht jedermanns Sache ist. Würde mich wirklich interessieren wie es bei euch von innen aussieht!
    Mit freundlichen Grüßen, Sara

    AntwortenLöschen
  3. hallo,baue gerade auch ein Haus und hab mir durch dieses Blog ein paar Informationen geholt, ich würde euch kostenlos einen Fussmatten druck schenken unter http://www.fussmatten-welt.de oder http://www.fussmatten-druck24.de da könnt ihr auch wieder kreativ sein passt super zu euren schönen Haus

    AntwortenLöschen
  4. hallo,baue gerade auch ein Haus und hab mir durch dieses Blog ein paar Informationen geholt, ich würde euch kostenlos einen Fussmatten druck schenken unter www.fussmatten-welt.de oder www.fussmatten-druck24.de da könnt ihr auch wieder kreativ sein passt super zu euren schönen Haus

    AntwortenLöschen