Mittwoch, 11. Dezember 2013

Stück für Stück

Unser Dach wurde leider immer noch nicht komplettiert. Laut unserem Bauleiter soll es aber demnächst weitergehen.
Dafür gehen die Verblendarbeiten voran, wie ich gestern Abend erkennen konnte. Die Vorderseite und die Südseite (Turmerker) ist jetzt ca. 1/4 bis zu einem 1/3 verblendet worden.

Da sich der Bauablauf etwas verschoben hat, wird die Übergabe sich natürlich auch etwas nach hinten korrigieren. Sollte uns nicht noch der Winter in die Quere kommen ist die Übergabe Anfang Mai 2014.
Wir haben es ja zum Glück nicht eilig.

Die Kosten für das Badezimmer werden wir übrigens so hinnehmen. Allerdings lassen wir den Spiegelschrank weg. Der soll 1.450 Euro kosten. Wo anders bekommt man einen anderen schönen Spiegel sicherlich etwas günstiger. Denn auch unser Geld wird irgendwann knapp. Vielleicht werden wir uns auch erst noch mit einem ganz normalen Spiegel vergügen.
Im Grunde sind wir aber der Meinung, dass man zuerst lieber das Haus so gestalten sollte, wie  man es sich wünscht. Der Garten kann dann noch nachkommen. Aber so weit sind wir ja noch nicht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen