Freitag, 13. Dezember 2013

Schöner Stein...

finden wir. Gestern sind wir bevor es dunkel wurde zur Baustelle gefahren. Jeden Tag sieht es dort etwas häuslicher aus. In den letzten zwei Tagen sind die Handwerker ein gutes Stück vorangekommen.
Ich hatte ja geschrieben, dass sie am 10.12. ca. 1/4 - 1/3 der Verklinkerung geschafft haben. Gestern war dann die komplette Vorderseite fertig und auch die Südseite bis zum Erker wurde bis zum OG geklinkert.







Und vielleicht habt ihr den kleinen aber feinen Unterschied gar nicht bemerkt... Aber er ist da! :-) Die Krüppel vom Krüppelwalmdach sind jetzt vorhanden. Und es wurde auch endlich mit der Verlattung begonnen.



Auch im OG hat sich noch etwas getan. Vorher gab es noch keinen richtigen "Türrahmen", jetzt schon!



Es wird, es wird...

Am Samstag oder Montag werden wir uns Fliesen aussuchen. Dafür haben wir wieder eine Liste (von Ihr Wohlfühlbad, Barsbüttel) zugeschickt bekommen. Wir werden wahrscheinlich nach Hamburg-Allermöhe zum Fliesenzentrum Deutschland fahren. Dann fehlt uns auch nicht mehr viel.

Für die Bemusterung der Zimmertüren bekommen wir einen Katalog zugeschickt. Das war das erste Mal, dass wir von einem Gewerk angrufen wurden und wir nicht nachfragen mussten. Der Herr am Telefon will uns dann Klebezettel in den Katalog kleben mit Bemerkungen, welche Türen zum PrimaHaus-Standart gehören.
Das ist doch mal ein Service. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen