Sonntag, 14. Oktober 2012

Auf der Suche nach einem Grundstück

Tja, nun hat es sich wirklich erledigt mit dem Bau auf unserer gewünschten Stelle...
Also heißt es nun doch: Wir suchen nach einem Grundstück und zwar im Breich Herzogtum Lauenburg und im Kreis Stormarn.
Immonet.de und Immobilienscout24.de wurden bereits durchforstet. Einige Grundstücke würden uns auf den ersten Blick zusagen. Da wir nun leider kein Grundstück geschenkt bekommen, müssen wir unsere Anforderung natürlich zurückschrauben. Viebrock wird es also schon mal nicht. Basti möchte noch mal gerne ein Gespräch mit Team Massivhaus (http://www.team-massivhaus.de/) führen. Außerdem hat er einen Katalog bei Danhaus (http://www.danhaus.de/) angefordert. Vielleicht sehen wir uns noch nach anderen Bauträgern um.

1 Kommentar:

  1. Vor einiger Zeit waren wir auch auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie. Durch Bekannte sind wir auf
    Diese Seite gestoßen. Im nachhinein muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit diesem Portal bin und kann es nur weiter empfehlen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen