Donnerstag, 3. Juli 2014

Wir leben noch!

Nun habe ich endlich mal Zeit von den letzten Wochen zu berichten.

Uns kam leider so viel privater Kram dazwischen, dass ich nicht eher geschafft habe.

Am 11. Mai hatten wir ja den Tag der offenen Tür und waren doch sehr überrascht wie viele Leute uns besuchten. Mit einigen von euch hatte ich über unseren Blog ja schon die Bekanntschaft gemacht. Wir haben uns sehr gefreut, dass auch ihr uns einen Besuch abgestattet habt.

Am Vormittag haben wir bereits mit unsem Umzug begonnen und alles in einen LKW geladen. So konnten wir gleich nach Ende der Veranstaltung mit unseren Freund alles wieder rückwärts aus dem LKW in unser neues Heim befördern.

Wir möchten uns einmal ganz herzlich bei unseren Freunden und unserer Familie, sowie auch bei PrimaHaus und den Gewerken für die (relativ) entspannte Bauzeit bedanken. Wir können uns eigentlich kaum über etwas beschweren und sind jetzt nach fast zwei Monaten immer noch super zufrieden.

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich unser Fazit schreiben und dort auch auf die Hausübergabe eingehen.
Bei Gelegenheit werde ich dann noch ein paar Fotos hochladen.

Eine kleine Zusatzinfo für euch:

Am Abend unseres Umzuges hatte ich noch eine Überraschung für Basti.
Sozusagen ein krönender Abschluss für die aufregende Bauzeit.
Ein Zimmer konnten wir gleich leer lassen, denn ab Januar 2015 sind wir in unserem Nest zu dritt! =)


Kommentare:

  1. Das ist schön, mal wieder was von euch zu hören. Wir kennen das gut, dass man gerade nach dem Einzug noch soooo viel zu tun hat und eigentlich gar keine Zeit mehr für den Blog hat.
    Der Tag der offenen Tür war wirklich sehr schön vorbereitet. Danke, dass wir uns bei euch ein wenig umschauen durften, denn so in "natura" sieht das Projekt ja nochmal ganz anders aus.
    Wir wünschen euch und eurem kommenden Nachwuchs alles Gute ! Hoffentlich lesen wir hier noch das ein oder andere rund um euer Projekt !

    LG TCM

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe, Gute und Gottes Segen für euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass alles wirkt gut.

    Aikon | harmonikatüren www.aikondistribution.de

    AntwortenLöschen